UEBER MICH: 


“Das im Aussen spiegelt im Innern, das im Innern spiegelt im Aussen”.

Geboren und aufgewachsen in Comano, einem kleinen, sonnigen Dorf im Tessin, Schweiz. Im 2013 bin ich nach Valbella umgezogen, nachdem ich mich in die wunderschöne Berggegend, während meinen Ferienaufenthalten davor, verliebt hatte.
Ich habe die Sprach-Handelsschule mit Diplom abgeschlossen, danach Prüfungsabschluss mit Diplom als Kosmetikerin und auch als Masseurin. Somit konnte ich meinen Traum, ein eigenes Kosmetik-Massage Praxis zu besitzen, zuerst im Tessin und nun in Graubünden, erfüllen.
Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes. Sport ist ein schöner Ausgleich in meinem Leben, ich mag Spaziergänge an der frischen Luft und auch Lesen gehört zu meinen Hobbys.
Mein Lebensmotto ist: “Das im Aussen spiegelt im Innern, das im Innern spiegelt im Aussen”, denn das Strahlen und die Schönheit kommt von der inneren Zufriedenheit.
Mir scheint eine ausgewogene, naturbelassene Ernährung sehr wichtig. Ich bin sensibel für die Umwelt-und den Tierschutz und lege grossen Wert auf Bioprodukte. (Umwelt - Tier - Mensch).